Erfolgreiche Turnmädels bei der Verbandsqualifikation

Am 9.März 2024 wurden die Verbandsqualifikations P-Stufen weiblich Wettkämpfe im Gerätturnen beim SG Neukirchen-Vluyn in der Turnhalle der Jahnstraße ausgetragen. 

56 Turnerinnen waren gemeldet in 6 Klassen.  

Wir freuen uns, dass der SG NV sich mit 11. Mädels für die nächste Verbandsrunde in Kalkar am 25.05.24 qualifizieren konnte und tolle Leistungen gezeigt bekommen habt.  

Folgende Plazierungen haben die 12 Mädels vom SG Neukirchen-Vluyn erturnt:

 Alina Bruckhaus in der WK18 mit dem 1. Platz 

 Paula Hauptmann in der WK17 mit dem 2. Platz 

 WK15

2. Platz Emilia Lappeneit

4. Platz Tonya Braun

6. Platz Anna Lehnen

7. Platz Lena Jurman

8. Platz Marie Springer

 

Wk13

2. Platz Laura Weyers 

4. Platz Hanna Schulten

6. Platz Marla Katanovic

8. Platz Annika Frank

 

Wk11

16. Platz Lia Erakovic 

 

In der Wk09 sind wir nicht angetreten. Das war der Jahrgang 2015/2016. Hoffen aber, dass wir nächstes Jahr auch diese Klasse besetzen zu können. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Beim Aufbauen und in der Cafeteria. Vielen Dank für die Kuchen, Obst und Waffelteig Spenden. 

 Besonderen Dank an Dagmar, Yasemin und Sandra, die sich um die Orga Cafeteria gekümmert haben. 

 

Der SG Neukirchen-Vluyn war nicht nur Gastgeber, sondern auch der Verein mit der höchsten Qualifizierungsquote. 

Die konkurrierenden Vereine waren der Lintforter TV, TuS 08 Rheinberg, VfL 08 Repelen, TV Jahn Hiesfeld und der TV Dt. Eiche Bottrop. Alles sehr starke Vereine. 

 

Vielen Dank auch an die Mädels, die beim Drumherum im Wettkampf Bereich bei der Musik und den Wertungen geholfen haben. 

Auch hier brauchen wir immer Unterstützung und danken vielmals für die Hilfe. ??

 Zum Schluss einen Dank an die Trainer/Betreuer

Finn, Gisbert und Peter, wobei die beiden letzteren vermutlich die Dienstältesten im aktiven Turnbereich im ganzen Verband sind. 

 Fazit: Turnen hält fit bis ins hohe Alter!

 Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels ????????‍??